Umbauarbeiten beendet !

Seit heute gibt es einen neuen Admin und Inhaber dieser Netzseite.

Meine Arbeit ist getan.
Seit Mitte April wurde Liberales-Waffenrecht von mir mit lesenswerten, meinungsbildenden Artikeln und Aufsätzen von verschiedenen Autoren denen ein liberales Waffenrecht am Herzen liegt aufgebaut.
Mein Dank an die Autoren: Katja Triebel, Lutz Möller, Michael Kuhn, Sven Dahl, Georg Zakrajsek, M. Reppenhagen, Markus Präg, Eva Ziessler, Hilger Greve, H. Werner, Beate Meier-Kühne …………hoffentlich wurde niemand vergessen.
Danke an Olek Volk, der für dieses Projekt seine außergewöhnlichen Fotos zur Verfügung stellt.
Danke an die vielen Ungenannten, die mich mit Hinweisen und anderen Dingen beim Aufbau unterstützt haben.
Danke an die vielen Kommentatoren…..Sorry, aber Eure Kommentare sind beim Umbau verloren gegangen. Ich hoffe Ihr werdet trotzdem weiter schreiben.
Und mein ganz besonderer Dank gilt all Denjenigen, die diese Netzseite von ihren Seiten verlinken. Denn ohne euch wäre diese Seite, nicht die bekannteste Waffenrechtsseite im deutschsprachigen Raum geworden.

Der neue Admin heißt Nico und wird Euch in Zukunft mit informativem Wissen und aufregenden Artikeln, rund ums` Waffenrecht weiter beglücken.
Dazu wünsche ich Dir lieber Nico viel Erfolg und die weitere Unterstützung der oben Genannten.

.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.